Unsere Kandidatin für die Landtagswahl in Bayern am 08.10.2023

Gülüzar Starizin,

Gülizar ist unsere Kandidatin für die kommenden Landtagswahlen in Bayern. Sie ist schon fest im Wahlkampfmodus und hat Dinkelscherben schon das zweite Mal besucht. Schon beim"Dinkel23" hinterließ Gülüzar einen positiven Eindruck. Am 14.08.2023 trafen wir uns erbneut um für Gülüzar und die SPD zu werben.

Gülizar Starizin Wahlkampf 2023

Teffpunkt war vor dem Ärztehaus an der Apotheke. Der Zeitpunkt war leider nicht optimal gewählt. Alle drei Praxes waren urlaubsbedingt geschlossen, so war der Publikumsverkehr an der Apotheke überschaubar. Dennoch konnten wir mit einer Reihe von Apothekenbesuchern ins kurze Gespräch kommen. Bei 30°C im Schatten machten wir uns nach einiger Zeit auf den Weg zur Eisdiele. Auch dort konnte Gülizar an Passanten Werbematerial verteilen und mit frohem Sinn einen guten Eisbecher geniessen.

Gülüzar Starizin