Neues Mitglied

Wir freuen uns, Thomas Bauer in unserem Ortsverein als neues Mitglied begrüßen zu dürfen. Thomas Bauer ist aus beruflichen Gründen in Dinkelscherben zugezogen. Bereits in Aschaffenburg brachte er sich akt im dortigen Ortsverein der SPD ein. Auch in Dinkelscherben will er uns tatkräftig unterstützen. Bei den Vorstandswahlen der letzten Jahreshauptversammlung wurde er bereits als Beisitzer in die Vorstandschaft der SPD Dinkelscherben gewählt.

Neues Mitglied Th. B.
Reinhard Pentz begrüßt Thomas Bauer als neues Mitglied

Bilder

sozialer Wohnungsbau
Hans Marz, Annette Luckner, Reinhard Pentz
Parteitag in Augsburg
Kirchmeier, Pentz, Luckner, Stiegler
SPD Fraktion
Rochus Stiegler, Annette Luckner, Hans Marz, Reinhard Pentz
Luckner Gabriel Pentz
Annette Luckner, Sigmar gabriel, Reinhard Pentz
Luckner Steger Weisenburger
Luckner Steger Weisenburger
a
Besuch in Berlin