Vier Gemeinderäte bilden die SPD-Fraktion

Vier Gemeinderäte bilden die SPD-Fraktion Veröffentlicht am 25.03.2014 in Lokalpolitik

Der Wahlkampf ist für uns vorbei. Wir haben alle viel geleistet, die Kandidatinnen und Kandidaten zusammen mit unserer Bürgermeisterkandidatin Annette Luckner. Wir sind in dieser Zeit zusammengewachsen und haben auch neue Mitglieder dazubekommen, was uns ganz besonders freut.

Das bestätigt unsere gute Arbeit, auch wenn unsere Ortsvereinsvorsitzende nicht Bürgermeisterin geworden ist. Wir danken allen, die uns in dieser langen Wahlkampfzeit unterstützt haben und die mit uns engagiert gekämpft haben. Und wir danken allen ganz herzlich, die uns gewählt haben und uns zugetraut haben, dass wir Dinkelscherben weiterentwickeln können.

Wir bedauern es sehr, dass Annette Luckner es nicht geschafft hat, aber zusammen mit Rochus Stiegler, Hans Marz und Reinhard Pentz wird sie sechs Jahre die Fraktion der SPD im Gemeinderat bilden. Außerdem wurde sie mit einem sehr guten Ergebnis in den Kreistag gewählt und wird dort für die Region politisch aktiv sein.

Wir danken auch unseren ausscheidenden Gemeinderäten Manuela Höck, Wolfgang Pentz und Andreas Kalb für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Dieser Wahlkampf war für alle Beteiligten eine besondere Zeit und wir haben viel gelernt und vieles erlebt. „Miteinander“ war dabei immer unser Motto und das wird es auch bleiben.